Von München über Atlanta nach Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von eitel1905, 19. Juni 2012.

  1. eitel1905

    eitel1905 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege im August oben genannte Verbindung.

    Meine Frage: Erfolgt die Einreise in Atlanta oder Los Angeles?

    Irgendwie werde ich nämlich aus den Angaben der Delta Website nicht so richtig schlau. Ich weiß nur, dass ich im neuen International Terminal ankomme.

    Danke im Voraus!
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo eitel1905,

    die Einreise erfolgt in Atlanta.

    Dort musst du durch die Immigration und dein Gepäck erneut aufgeben.

    Viele Grüße
     
  3. eitel1905

    eitel1905 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Alles klar, vielen Dank!
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön :)

    Viele Grüße
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  6. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Das glaube ich kaum! Bei einem Weiterflug nach LAX muss natürlich das Gepäck wieder eingecheckt werden. Du bekommst es ja in Atlanta und musst es durch die Zollkontrolle schleppen.

    Was bisher nötig war: Passagiere mit Destination Atlanta mussten bisher nach der Zollkontrolle das Gepäck wieder aufgeben und auch zusätzlich noch durch eine SIcherheitskontrolle gehen, denn es war bis anhin nötig, mit der 'U-Bahn' vom International Terminal durch die gesicherte Zone (Inlandterminals) zu fahren, um zum Aus-/Eingang zu gelangen. Das neue International Terminal hat nun einen eigenen Aus-/Eingang. Abreisende internationale Passagiere checken neu auch im International Terminal ein.
     
  7. eitel1905

    eitel1905 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich werde hier nach meinem Flug meine neuen Erkenntnisse einfach kund tun!
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bestens, eitel1905 :)
    Vielen Dank!

    Viele Grüße
     
  9. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    relhok hat Recht. Immigration & baggage recheck erfolgen (auch nach Eröffnung von Conc. F) für dich in ATL.
     
  10. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Die Einreise in der USA erfolgt immer am ersten Flughafen auf US Boden.

    Warum wird hier/generell immer von Koffer so oft "erneut einschecken/Aufgeben" des Gepäcksgesprochen. Unter erneut Einchecken/Aufgeben verstehe Ich , daß Gepäck erneut an einen Schalter abgeben. Oder besser gesagt ich finden diesen Bgriff etwas "unglücklich" gewählt.

    Nach der Immigration wird das Gepäck von Gepäckband geholt, durch den Zoll getragen und direkt hinter Zoll wieder auf ein Gepäckband gestellt. SO war es bei mir 2009 von FRA nahc LAS über ATlanta. Und andere Reisenden berichten in meine Foren (anderen Flughäfen) ähnliches.

    Sicherlich wenn das Gepäck erneut einchecken auch bedeutet, daß Gepäck durch den Zoll zu tragen und wiedr auf ein Gepäckband zu legen. ist der Begriff Wiedercheck In/Erneutes Einchecken korrekt.

    Genau genommen wird es wohl richtig sein.

    Anne
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    München via Atlanta nach Los Angeles

    Das ist es sogar. Ganz ähnlich wie etwa in GRU, wenn Du weiterfliegst.
     

Diese Seite empfehlen