Vorsicht: Abzocke mit 1Jahr M&M CC gratis-Aktion!!!

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 20. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    also im März 2009 die Aktion mit kostenloser M&M Credit Card fürs erste Jahr lief habe ich eine Kreditkarte beantragt.
    Heute sehe ich, dass mir noch am 2.4. die Jahresgebühr von 92 Euro (Gold mit Business) abgebucht wurde.
    Bei Nachfrage bei Hotline kam dann die Behauptung, dass ich hierzu ein anderer Antrag auszufüllen gewesen wäre, als der, den ich ausgefüllt hätte.
    Ich habe mit damals tagelang mit der M&M CC beschäftigt und nichts von einem gesondertem Antrag gefunden auf der Homepage.

    Wer von Euch hat eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Schließlich lässt sich leicht beweisen, dass ich meinen Antrag im Zeitraum der Aktion gestellt habe. Dann müsste ich doch auch in den Genuss des Angebots kommen, auch wenn ich angeblich einen anderen Antrag gestellt hätte. Ausserdem, warum gibt es überhaupt den Zugriff auf unterschiedliche Anträge im Laufe so einer Aktion?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, warum? Wenn du etwas anderes bestellt hast bekommst du auch etwas anderes. Und wenn du wirklich den falschen Antrag (offenkundig für ein erweitertes Paket) beantragt hast dann wäre ich mit dem Ausdruck "Abzocke" äußerst vorsichtig.
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Nein, es gibt ja immer mehrere Aktionen gleichzeitig, also z.B. Meilen für Werber oder halt kostenlos usw. Die freuen sich über jeden, der nicht mit dem richtigen Formular bestellt hat.

    Das Business Paket gab es auch umsonst. Das Angebot war nicht auf ein Paket beschränkt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guck doch einfach mal auf Deinem Antrag nach, was
    Du da ausgefüllt, beantragt und unterschrieben hast.

    :idea:
     
  5. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Du kannst die Karte auch sofort kündigen, dann bekommst du die Jahresbegühr fast komplett zurück... und wieder neu beantragen mit dem richtigen Antrag.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man/frau hat keinen "Anspruch" auf Ausstellung einer M&M CC.
    Ob ein neuer Antrag sofort nach einer Kündigung angenommen
    werden wird, kann wohl niemand mit Gewißheit vorhersagen. :idea:
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen