Vueling und Kinderautositz transportieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von snwoflake, 7. Januar 2015.

  1. snwoflake

    snwoflake Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob man bei Vueling einen Kinderautositz für ein Kind (4 Jahre) als Sperrgepäck kostenlos aufgeben kann? (So viel bei den meisten Airlines)
    Im Internet finde ich nirgends was dazu.

    Es handelt sich um einen größeren Sitz mit Seitenschutz, also nicht nur um eine Sitzerhöhung.

    Ich habe zweimal dort angerufen. Beim 1. Mal sagte mir eine Frau, ja das ginge, beim 2. Mal sagte mir ein Mann, das koste extra (45 Euro pro Flug). Bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob sie mich richtig verstanden haben, die sprechen kaum deutsch und ihr englisch war auch nicht viel besser.

    Liebe Grüße
    Lisa
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  3. snwoflake

    snwoflake Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, vielen Dank.
    Die Seite habe ich mir schon genaustens angesehen.

    Weiß jemand, wie ich herausfinden kann, ob ich den Kindersitz kostenlos transportieren kann?
    Für 45 Euro pro Strecke = 90 Euro, kann ich mir nämlich auch gleich einen neuen kaufen.
     

Diese Seite empfehlen