VVI nach SDU, GIG oder GRU 20.-24.11.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von soewe, 22. September 2011.

  1. soewe

    soewe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Im Zeitraum 20.-24.11. brauche ich einen Oneway-Flug von Bolivien (da kommt ja wahrscheinlich am ehesten VVI in Frage) nach Rio oder zur Not auch GRU. Bei der ITA MAtrix Suche werden mir immer günstige Gol-Flüge angezeigt, die jedoch auf der Gol-Seite nicht angegeben werden. Hat jemand vllt einen Geheimtip, evtl. über eine bolivianische Airline?

    Vielen Dank schonmal!
    Beste Grüße, Sören
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher bisher von Dir gefundene (buchbare) Preis soll denn unterboten werden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Endpreis 211 EUR als billigster published fare. Was erwartest du? Find ich für den Flug durchaus preiswert.

    G37461 Y 21NOV 1 VVIGRU DK1 340A 940A 21NOV E 1 738
    SEE RTSVC
    TICKETLESS FLIGHT
    2 G37457 Y 21NOV 1 GRUGIG DK1 230P 331P 21NOV E 0 738
    SEE RTSVC
    TICKETLESS FLIGHT
     

Diese Seite empfehlen