VVO - FRA,DUS,CGN (one-way) September08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ein wirkliches gutes Forum, daß hier auf die Beine gestellt wurde. Glückwunsch!

    Jetzt zu meinem Anliegen:
    Ich fahre im September (Datum steht noch nicht genau fest) mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Vladivostok und möchte von dort in der letzten September-Woche zurück nach Deutschland fliegen.

    Bei Expedia hab ich Flüge für ca. 490€ von VVO nach FRA gefunden ( über Moskau ).

    Kennt jemand noch billigere oder andere, vll. attraktivere Möglichkeiten wieder zurück nach D zufliegen? Eventuell über ein angrenzendes Land ( Süd-Korea, Japan, etc. ) mit kleinen Zwischenstopp?

    Danke.

    PS: Flüge auf M&M Meilen kämen auch in Frage!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    eine kleine übersicht :

    Fluggesellschaft Hinflug Tarifart Preis p.P. + Tax
    EUR
    Stopps Flugzeit
    Trans Aero Airlines 1 Stopp 12:25 Normaltarif 445.00 + 62.00
    Austrian 2 Stopps 13:50 Normaltarif 355.00 + 170.31
    Hahn Air 1 Stopp 12:35 UniFare 507.00 + 41.00
    Rossiya Russian Airlines 1 Stopp 16:35 Normaltarif 513.00 + 80.00
    Siberia Airlines 2 Stopps 13:15 Normaltarif 551.00 + 116.00
    Austrian 2 Stopps 13:40 Normaltarif 655.00 + 170.31
    Hahn Air 2 Stopps 13:15 Normaltarif 741.00 + 138.00
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Übersicht ! :)
     

Diese Seite empfehlen