Währung bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von ErikEx, 18. September 2007.

  1. ErikEx

    ErikEx Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, für eine Gruppe von 24 Leuten einen Flug von STN nach DUB (und retour) zu buchen - die Wahl fiel (mit etwas mulmigen Gefühlen) dennoch auch Ryanair. Wenn ich auf der Seite bin und Deutschland eingebe - sind alle Preise trotzdem in GBP und nicht in € angezeigt - wie kommt das und wie kann man das ändern? An der "billigen" Hotline sagte man mir, das kann man ändern - wie, erfährt man an der Helpdesk-Hotline (1,86€/min), die auch für Gruppenbuchungen zuständig ist.
    Bevor ich aber mein Geld zum Fenster hinaus werfe - hat jemand eine Idee, wie ich auf die €-Preise komme?
    Der Grund für die €-Preise ist folgender: Wenn ich den Flug von DUB nach STN anfrage, kostet der 785€. Gebe ich aber Hin-und Rückflug an, sind ja die Preise einzeln aufgelistet und da kostet er auf einmal von GBP nach € umgerechnet 861€. Auch mit den Gepäck ist das so - das kostet ja 6€/ Koffer -in GBP 5. Jedoch sind 5 Pfund wesentlich mehr als 6€ und bei einer Teilnehmerzahl von 24 Reisenden summiert sich das ganz schnell...
     

Diese Seite empfehlen