Wandlung Abo in Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Community,

    gab es nicht mal eine Seite über die man alle möglichen Zeitungen, Zeitschriften (etc.) abonnieren konnte und dafür Meilen gut geschrieben bekommen hat? Weiß jemand zufällig welche Seite ich meine? Bei mir im Freundeskreis will jemand die ZEIT abonnieren...

    Beste Grüße

    Winnie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es ist schon ganz heiß!
     
  3. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Gute Site, die ich noch nicht kannte, aber leider ist die Zeit nicht dabei. Any ideas?
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Abo über Payback-Zeitschriftenkiosk, gibt aber nur 1000 PB. Die könntest du dann aber in M&M umwandeln.
    Sonst find ich auch grad nix. Dein Freund soll halt die Welt lesen :lol:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    meilenblatt ist eine top-aktuelle und vollständige Auflistung. Welche Ideen sollen da noch kommen?
     
  7. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :idea: Beim "Deutsche Post LESERSERVICE" gibt es für ein Jahresabo "Die Zeit" 2500 Payback-Punkte.

    :arrow: Eine andere Möglichkeit, die immerhin 7000 Payback-Punkte bringt:

    Viel Spaß und Erfolg mit "Die Zeit".
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. Zwar kostet ein Jahres-(Prämien-)Abo 161,20 Euro,
    aber es gibt - immerhin - 7,000 Payback-Punkte (= M&M-PM).
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "resterer" war etwas schneller. 8)
     
  10. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Unsinn ist das nicht, über den Payback-Zeitschriftenkiosk gibt es tatsächlich nur 1000PB!
    Allerdings war ich nicht clever genug beim Post-Leserservice zu gucken :oops:

    Danke für den Hinweis!
     
  11. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die Angebote beim Payback-Zeitschriften-Kiosk sind wie folgt:

     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt es echt Leute, die den "Kiosk" nutzen?
    Die Angebote beim "Payback-Leserservice":


    7,000 °P Jahres-Prämien-Abo
    2,500 °P Jahres-Eigen-Abo
    1,250 °P Jahres-Geschenk-Abo
    1,000 °P 6-Monats-Eigen-Abo
    500 °P Mini-Eigen-Abo
     
  13. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    ich würde da eher die 70€ barprämie nehmen
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst sicherlich 80 Euro (+ 5 Euro bei Lastschrift), gell? :idea:
     
  15. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    jau, habe fälschlicherweise nur auf den link zum leseservice geklickt.
     
  16. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Danke für den Link. Das macht das Vergleichen (und Ärgern als Schweizer) einfacher.
     
  17. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Für die Zeit gibt es aktuell leider keine Angebote mit Prämienmeilen.

    Wie einige User bereits mehrfach gepostet haben bleibt da nur der Abschluss eines Abos über den Payback Leserservice.
    Ratio ist natürlich inakzeptabel, wenn es jedoch unbedingt "Die Zeit" sein soll ist es die einzige Möglichkeit um zusätzlich an Meilen kommen.
    Hier der Link:
    http://payback.leserservice.de/abodir/c ... ink_074510

    Persönlich kann ich jedem User hier im Forum die F.A.Z. ans Herz legen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hey Tommy,

    vielen Dank, das ist genau der Link, den ich meinte. Und die Ratio wird schon gut, weil ich die Differenz zwischen einem Studi ABo und einem meilenfähigen Abo + X bezahlen muss ,-)

    Gruß, Winnie
     

Diese Seite empfehlen