Wann am günstigsten Flug nach Spanien buchen? (Sept. 2013-Sept.2014)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Phil92, 28. Mai 2013.

  1. Phil92

    Phil92 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich werde am 1. September nach Spanien fliegen und habe keine Ahnung, wann ich am günstigsten buchen kann :(
    Ist es vorteilhafter schon jetzt zu buchen oder lieber erst ein paar Tage vor Abreise?
    Und soll ich lieber Hin- und Rückflug schon zusammen buchen oder lieber beides einzeln?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Erste Frage von wo konkret nach wo und wann zurück? Geht auch plus-minus ein Tag ? Wieviel Personen ? Dann erst kannst du eine Antwort erwarten , allerdings was Flugpreise angeht unter Vorbehalt.
    LG. utchen
     
  3. Phil92

    Phil92 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Oh okay, dann nochmal präziser:
    Von Frankfurt (Anfang September 2013) nach Madrid und dann wieder zurück (Ende September 2014). Nur 1 Person (ich^^).
    Also wie gesagt, ich würd gern wissen, wann es am günstigsten ist den Flug zu buchen (also schon jetzt oder noch warten) und ob ich Hin-und Rückflug beides gleichzeitig buchen sollte oder nicht.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei dieser Konstellation wird Dir wohl nicht viel über bleiben. Den Hinflug FRA-MAD nonstop jetzt buchen (kostet < EUR 140) und den anderen dann irgendwann später, wenn möglich. Dürfte so ab Okt´13 der Fall sein.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen