Wann Flüge nach Amerika buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Jesko, 6. September 2015.

  1. Jesko

    Jesko Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey Leute, ich würde gerne in den nächsten Sommerferien in die USA fliegen. Am liebsten wäre mir dabei FRA-JFK. Auch würde ich gerne mit Singapur-Airlines fliegen. Da wir 7 Personen sind, möchte ich möglichst billig buchen. Wann mach ich das am besten?
    Zeitraum: 22.8.16-12.8.16
    Danke für eure Hilfe


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
  2. Jesko

    Jesko Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    12.9.16 sry

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wenn Du nicht flexibel sein kannst und Dich auf Fluggesellschaft, Strecken und Daten festgelegt hast, am besten so früh wie möglich. Hinzu kommt, dass in der Hochsaison in den Sommerferien mit Schnäppchen nicht zu rechnen ist.
     
  4. Jesko

    Jesko Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Okay danke Jet1

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
  5. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Muss es denn unbedingt mit denen sein? Wenn 7 Leute möglichst günstig buchen wollen - Flugsuchmaschine an, hacken bei nonstop setzen und suchen lassen ---> günstigsten Flug nehmen. Das ganze würde ich so ab Dezember versuchen.
    Mit FRA als Abflughafen habt ihr doch ne breite Masse an Airlines die direkt fliegen. Und ganz ehrlich, ein kleiner Zwischenstopp irgendwo in Europa kann mit mehreren ganz lustig sein, zu mal ihr vermutlich eh in Urlaubsstimmung sein werdet. Alleine kotzen mich Zwischenstopps immer an.
     
  6. Jesko

    Jesko Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für deine Hilfe Decu

    :^)
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    kannn geloescht werden...
     

Diese Seite empfehlen