Wann gibts wieder LH C Angebote ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von honk20, 19. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    2 für 1 Preise ist ja neu...leider nicht für C buchbar.....Anscheinend ist C immer noch zu voll damit LH da auch mal Angebote reinhaut ? :cry:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist Deine Frage???????

    S
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    steht doch ganz oben .. ;)

     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ab London gibt es bei Lufthansa Angebote in der Business Class.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da es PERMANENT Angebote in der C (und F) gibt, macht die Frage so keinen Sinn!. Ohne Datum und Strecke ist es keine Frage die man beantworten kann.

    S
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Da ist was dran an der Aussage. Habe aber meine Frage bewusst allgemein gehalten, schliesslich publiziert die LH die ECO Angebote immer ganz gross und mit viel TamTam :roll:

    Warum nicht die C mit viel TamTam wenn es Angebote gibt :?:
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Verstehe die Frage nicht, gut in "C" gibt es keine Angebote. Wozu auch? Aber in Z sind Flüge so billig wie selten ...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Singapur (und den USA) werde sie genauso publiziert wie die Eco tarife.

    S
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder in GB oder in Thailand. Ist auch nicht verwunderlich.
    "Tam-Tam" halt immer dort, wo's diese Biz-Angebote gibt.
     

Diese Seite empfehlen