Wann kommt der Winterflugplan 2012-2013

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von sepp68, 14. Dezember 2011.

  1. sepp68

    sepp68 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo möchte vom 20.10.2012-03.11.2012 Mit Air Berlin nach RSW
    Flugplan sieht jedoch spätesten Rückflug am 31.10.2012 vor
    Weiß jemand wann der AB Winterflugplan 2012-2013 rauskommt?
    Danke
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Sollte so ab Mai/Juni kommen - wenn's die dann noch gibt...
     
  3. ja genau, bei den Bemühungen , neue Partner ins Boot zu holen und neue Aktien auszugeben, muss es im Gebälk noch viel mehr knacken als zugegeben wird
    ich würde tatsächlich keinen Flug mit einem Jahr Vorlauf mehr buchen
     
  4. PataPata0815

    PataPata0815 Guest

    Die Fliegerei mit Airberlin in exotische Laender wie die USA ist nicht ganz unproblematisch, wenn mal was schieflaeuft. Die stehen ja noch nicht mal als vollwertige Airline in den Computern. AB wird allgemein als Schrott-Airline angesehen. Und so wird es ja wohl auch kommen, und die Finnair wird dann mitgezogen....
     

Diese Seite empfehlen