Wann Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. März 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ihr beiden unterschätzt das Potenzial der möglichen Poster. :mrgreen:

    http://www.willis-witze.de/Zitate-Witze ... -3382.html
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ach so, noch 'was:

    Angenommen, eure Verschwörungstheorie stimmt. Dann wollen die doch, dass ihr euch ärgert. Ergo ist Ignorieren die Waffe der Wahl.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, da bin ich mir aber einigermaßen sicher, daß ich zumindest das intellektuelle Potential der "Sinnlose-Beiträge-aus-Prinzip-Ersteller" bestens einschätzen kann. :lol:

    Wenn man ihnen dann mit Ironie kommt, verstehen sie's nicht einmal. Und das zumindest bringt dann doch (auf dieser Seite) etwas Spaß. Beim Ignorieren (haben wir ja auch schon oft versucht) glauben die dann (und verkünden es in der "wüsten Wüste" triumphierend), sie hätten gewonnen (so doof sind die zum Teil :lol: ). Da lache ich doch lieber (ärgern ist schon lange nicht mehr).

    :mrgreen:
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich sehe hier drei verschiedene Gruppen von Neulingen, die derartige Fragen stellen:

    1. Fake-User.
    2. Der User ist einfach nur dumm.
    3. Der User hat einen schlechten Tag.


    Bei 1 hat man keine Option außer zu ignorieren. Bei 2 hat man die Chance, dass der User mit einer unfreundlichen Antwort gleich wieder verschwindet (z.B. zum Focus-Forum). Bekommt er seine Antwort hingegen gleich beantwortet, wird er auch in Zukunft ohne nachzudenken ähnliche Fragen stellen, oder 10 Threads zum selben Thema aufmachen. User 3 wird durch eine entsprechende Antwort darauf aufmerksam gemacht, sich in Zukunft zunächst zu informieren, und wird das auch tun.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, da hoffen wir doch mal das Beste. 8)
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, wie wär's mit folgender Antwort auf derartige Anfragen:

     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    ;)

    Fehlt noch: Vielen Dank, dass Sie heute das Vielfliegerforum gewählt haben.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als Mod. vielleicht - als User wird Dir das (ebenfalls laaaaange Erfahrung) nur neue, weitere Fake-User bescheren, die sich dann ("... und tschüß!" :lol: ) lautstark darüber beschweren, wie "schlecht" und "unfreundlich" und "gemein" hier Newbies behandelt würden - und die letzten versprengten Mitglieder der "Revolutions-Truppe" (bzw. ihre "schlafenden accounts") werden schnellstens wieder "aus der Tonne gekloppt" (Zitat), um den "armen" Neulingen "tröstend" zur Seite zu springen.

    Sind doch immer wieder die altbekannten Mechanismen (keine "Theorien"), die schon in diversen anderen Foren ausprobiert und bis zum Erbrechen angewandt wurden. Gaaaaanz, gaaaaanz langweilig eben. Ohne jegliche "Inspiration" (wahrscheinlich wissen die gar nicht einmal, was das ist - und verstehen die Erklärung der Wiki auch nur halb). Nicht drüber aufregen - sondern auslachen und ignorieren. Hilft nicht wirklich, aber man darf ja "hoffen". :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Wer oder was ist die "wüste Wüste"? :shock:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz wörtlich wäre es eine "Wüste", in der's eher "wüst" zugeht, oder? 8)
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Lässt sich durch die Suche herausfinden. Hast du ein Glück, dass ich dir antworte und nicht MiPf76: :mrgreen:

    viewtopic.php?f=20&t=5553&p=97076&hilit=w%C3%BCste#p97076
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du willst diese Frage doch nich ernsthaft mit der Ausgangsfrage dieses Threads vergleichen, oder? ;)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schönes Stichwort.
    Gibt's da noch weiteren Bedarf an Antworten?
     

Diese Seite empfehlen