Warteliste

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 7. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    hab ein kleines/großes Problem. Ich hatte bereits vor einiger Zeit einen Flug mit Emirates von FRA nach SYD und zurück gebucht. Der Rückflug sollte eigentlich im Juli sein, hat sich aber weiter nach hinten verschoben, da meine Freundin für ein paar Wochen nach Australien kommt und ich gerne mit ihr im September zurück fliegen würde. Dabei ist ein Stopover in Bagkok geplant. Leider hat mir Emirates nun mitgeteilt, dass es für das Datum im September auf der Strecke SYD - BKK keinen freien Platz gibt und auch Wochen vorher und nachher nicht. Die haben mich nun erstmal auf die Warteliste gesetzt. Kann mir jemand sagen wie hoch die Chancen sind dadurch noch einen PLatz zu bekommen!?

    Gruß
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, dass es in Deiner Buchungsklasse keine Plätze mehr hat. Wenn Du allerdings draufzahlst, werden die Dir den Flug sofort bestätigen. Es ist sicher nicht so, dass alle Maschinen schon ausgebucht sind...
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Die Flüge sind schon sehr gut gebucht. Deshalb wird es nur ein Upsell in Y oder E (oder evtl. sogar in C) geben. Aber fragen kostet ja nichts ....
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Auf der EK 385 hat es genügend Platz ! Nur EK 419 ist schon gut gebucht
     
  5. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Zwischen SYD und BKK fliegt nur EK 419. EK 385 fliegt ab BKK. Diese Strecke ist immer sehr oft ausgebucht. Als Gold Member hatte ich bis jetzt immer Glück auf die Maschinen drauf zu kommen, da man ja ganz nach oben auf die Liste kommt sofern die Warteliste überhaupt noch geöffnet ist. Als Non-Skywardsmitglied sieht sicherlich schlecht aus...
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    sorry .... habe mich vertan

    Hier Emirates

    07SEP SUN SYD/Z‡10 BKK/-3
    1EK 419 F2 A0 J4 C0 Y7*SYDBKK 1845 0100‡1 77W 0 DCA /E
    E7 W7 M0 B0 U K0 Q0 H0 L0

    09SEP TUE SYD/Z‡10 BKK/-3
    1EK 419 F2 A2 J4 C0 Y7*SYDBKK 1845 0100‡1 77W 0 DCA /E
    E7 W7 M7 B0 U K0 Q0 H0 L0

    usw usw hat genügend Plätze
     

Diese Seite empfehlen