Warum bestellt ihr ein bestimmtes Zeitschriftenabo?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. November 2008.

?

Warum bestellt ihr ein bestimmtes Zeitschriftenabo

  1. Weil ich die Zeitschrift lesen möchte, meilen nehme ich nur so mit. Meilen sind mir nicht wichtig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nur wegen den Meilen, ich lese aber die Zeitschrift.

    9,0%
  3. Nur wegen den Meilen, zeitschrift kommt ungelesen in den Müll.

    73,8%
  4. Meilen und Zeitschriften sind mir wichtig.

    17,2%
  1. Guest

    Guest Guest

    Warum bestellt ihr ein bestimmtes Zeitschriftenabo?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das kommt sehr auf die Zeitung an.
    Faz
    Welt
    Stern lesen wir sehr gerne

    Financel Times
    Handelsblatt ist mir auf Dauer zu langweilig.

    Der Grund für das Abo sind meist die Meilen oder andere Zugaben.
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe auch keine Probleme wegen dem Genitiv.

    Ansonsten kann es in der Rubrik More Miles ja wohl nur eine Antwort geben. :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Frankfurter und Welt kommen bei mir in den Müll... ungelesen. Aber auch Focus Schule. Focus Money durchfliege ich nur, weil das Magazin uninteressant ist.

    FTD und Handelsblatt lese ich. Ebenso wie den Focus und den Stern...
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Du liest den Focus :shock: ? Genüsslich nehme ich das Vorwort zur Kenntnis und dann hat sich das Ganze nach 10min durchblättern leider erledigt. Kein Vergleich zum Spiegel. :? Und ich warte noch immer auf Antwort meines Leserbriefs...
     
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Genau, wegen den Meilen nähmlich, nachdem Altpapier wegtuhn nach Aldi einkaufen :mrgreen:
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Welch salomonische Frage ?

    To be or not to be
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich bestelle nur die zeitungen,die ich auch lese. wenn ich dafür noch meilen "mitnehmen" kann ist es genial.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Anfänger! Ich glaube ich habe noch keine einzige der Zeitungen, die ich bestellt habe, auch gelesen... Vielleicht einmal ein vereinzeltes Exemplar. Das liegt aber v.a. daran, dass die bei mir im Haus gar nicht auflaufen.

    HTB.
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    vielen dank für die blumen! wenn du mein mann wärst würde ich dir nun nichts zu weihnachten schenken :mrgreen:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da hat er aber verdammt Schwein gehabt. :D
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Merkwürdig -- meine Freundin hat ebenfalls angekündigt, mir nichts zu Weihnachten schenken zu wollen... Bist Du etwa...?

    HTB.
     
  13. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das hoffe ich mal nicht, denn dann wären ja meine zeitungsabo´s für meinen mann keine überraschung mehr??? :?
     
  14. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Oh du friedliche und freudliche Weihnachtszeit :)
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du schenkst deinem Mann zu Weihnachten Zeitungabos. :shock:
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das hast Du falsch verstanden, denn

    Die Zeitungen sind für sie selbst -- sie behauptet nur, es sei ein Geschenk für Ihren Mann, um keine weiteren Ausgaben tätigen zu müssen. :mrgreen:

    HTB.
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    mennnno, nein,weder noch! es ging doch nur um abo´s! natürlich gibt es zu weihnachten keine solchen geschenke!!!

    aber da der nette user mich "anfänger" nannte hab ich ihm daraufhin geschrieben,dass er - wäre er mein mann - keine geschenke erwarten dürfte bei solch einem "kompliment". :wink:

    so, und nun weiter zum eigentlichen thema hier! :)
     

Diese Seite empfehlen