Warum First Class?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bachelorarbeit, 25. September 2013.

  1. bachelorarbeit

    bachelorarbeit Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    - UMFRAGE -

    Liebe Community,

    ich bin Student und untersuche derzeit die Faktoren, welche Passagiere dazu motivieren, First Class zu fliegen. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Mit Ihren Erfahrungen und den entsprechenden Erwartungen sind Sie eine wertvolle Zielgruppe für diese Umfrage. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen würden, an dieser Studie teilzunehmen.

    Folgender Link führt zur Online-Umfrage:

    http://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid=s75h4ulhh0ed8jr327484


    Für ergänzende Informationen und weitere Rückfragen stehe ich sehr gern zur Verfügung. Ausserdem stelle ich die Ergebnisse der Community natürlich gern bereit.

    Ich würde mich über Ihre Teilnahme sehr freuen.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Fliege viel F, hab die Umfrage deshalb mitgemacht, war aber öfter kurz davor abzubrechen. Wie so oft, waren die Fragen teilweise zu amateurhaft.
    So wurde als Alternative, wie die F Tickets bezahlt werden nur "full fare, award, upgrade" aufgeführt.
    Wer aber bezahlt in Zeiten, in denen sogar LH/LX First Saver anbieten, es Partnertarife in F etc gibt, den Full Fare?
    "Würden Sie es begrüßen, wenn es einen Limousinenservice für F Paxe geben würde?" Meine Güte, das gibt es doch bereits reichlich!
    "Würde es Sie stören, wenn in der F Kabine mehr als 16 Sitzee wären, wenn es dort lauter wäre, als in anderen Kabinen, wenn der Service so wie in C wäre....."
    Was für Fragen. Natürlich würde ich das mies finden, wofür zahle ich denn mehr?
     
  3. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1