Warum verschwinden eigentlich immer Nicks?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Es scheint ja hier irgendein komisches Spiel zu laufen, Mitglieder melden sich an, und werden wieder geloescht, und melden sich unter neuem Nick wieder an. Da ich doof bin begreife ich das Spiel nicht, kann mich mal jemand aufklaeren warum so verfahren wird?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da es sich vermutlich immer um die selben handelt. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja und? Das erklaert doch das warum niciht.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ein User gesperrt wird, warum auch immer, und sich mit einem neuen Namen wieder anmeldet .
    Kann man das an der IP Adresse feststellen.

    Und wenn das geschieht wird er ebendt wieder gelöscht.

    Warum es immer wieder versucht wird das weiss ich natürlich auch nicht,Spieltrieb ?
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Und wenn einer von vielen Mitarbeitern vom Firmennetzwerk aus zugreift und sich daneben benimmt? Werden dann alle neuen User mit dieser IP Adresse gesperrt?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was haben den jetzt Vietnam und der GrossraumHeilbronn miteiander zu tun? Und wenn schon Vietnam gesperrt wird warum dann nicht auch Thailand? Und er ist den der "boese Wolle" immer mehr Fragen stellen sich mir.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Och hier ist alles im Lack, Somkiat meldet sich ja nicht bezgl. des Sundowners, also bleibt mir das Hotel am Fluss wieder erspart. Du hattest aber doch noch nie einen anderen Nick - oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der böse Wolle ist Dein "Freund" aus der Musikecke :wink: Und richtig ist, der hatte nicht einen anderen Nick, sondern schon einige andere :p (den ersten am 15.9.07) :shock:
    Das Hotel am Fluss... :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen