Warum verschwinden immer wieder Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Umfrage (warum Abos bestellen, Meilen,.....) verschwunden ist.

    Mir ist schon einige male aufgefallen, dass Beiträge einfach verschwinden, warum?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Suchfunktion, Smilies und PMs sind ja auch verschwunden.
    Und diverse User.
    Passt also. 8)
    Alles im grünen Bereich. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und ist doch prima. wenn "erfahrene, langjährige" user derart aussagekräftige Antworten posten, oder :shock:

    Warum besteht eigentlich solch´ein "Gehorsam" gegenüber "flysurfers" posts? Weil er viele andere user kennt?
    Weil er beim "focus" ´mal "Schreiberling" war? Weil er so viele posts im Forum hat? Weil er in so vielen "Promi-"-
    Gemeinden angibt zu wohnen? Weil er mit Mehrzahl seiner posts Lufthansa "veräppelt"? Ja: was ist den nun sein
    "Geheimnis"? Klärt es auf, damit ich (evtl :shock: ) auch so toll werden kann wie er, und das meine ich ernst :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen