Was ist euch der HON wert ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2007.

?

In Euro

  1. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 100

    100,0%
  3. 500

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 1000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    Was ist ein HON-Titel wert, wie viel würde er bei Ebay bringen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    5000 EUR wären durchaus akzeptabel, allerdings sicher nicht wegen der Lounges, sondern wegen der freien Award-Verfügbarkeit und der zusätzlichen E-Voucher (insbesondere der Geburtstagsvoucher). Alles in allem ist HON hervorragend dafür geeignet, um auf Meilen zu verreisen. Leider muss man ihn sich allerdings erfliegen, and that beats the purpose. ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also 10 mal z.B. CPT in C macht 300.000 Miles per Anno, der Flug kostet etwa 2200,- also 22.000,- legal, auch noch tolle Flüge dabei, aber danach hast Du wohl keine Lust mehr zum fliegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hmm.. ich flieg nächste woche zum 4. mal in dem jahr nach SA. allerding schon mit 4 unterschiedlichen Fluglinien :roll: ich glaub so wird das nix
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn aber auch mal die und mal die billiger ist, aber das Thema nur LH hatten wir ja schon.

    Ich komme nach CPT nur 2 per Anno, Mining and Tooling. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    es ist wirklich toll... auf 6 verschiedenen Karten hab ich meilen.. aber wirklich bringen tuts nix. Wär schön wenn man die mal zusammenschmeissen könnte (EK, M&M, M&S, FB, AB und QF)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für die die unter 1000 Euro bieten, denkt dran der SEN kostet bei der LH schon 1500 Euro. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Irgendwann ist alles LH :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hm naja zumindest die M&M und M&S werden ja in zukunft kombinierbar :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und bei den Prämien kommen noch die Webmiles dazu, geht ja in CH schon.

    One world ! :wink:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, Mitte August habe ich auch die ersten 300.000 Meilen für dieses Jahr zusammen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und hast Du noch Lust ? Ich hatte vor 4 Jahren mal 500k, hatte keine Lust mehr und habe mich beschwert, dann haben sie mir einen Vogel hingestellt und siehe unten.
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Klar, freue mich auf jeden neuen Flug. Aber will bestimmt nicht in so nem Minivogel durch die Welt gurken. V.a. ist das schöne am Fliegen doch auch noch andere Leute kennen zu lernen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So mini ist der auch nicht, 6 PAXe kann ich noch mitnehmen, ist ja auch nur für Europa und Nordafrika, überall wo eben gegraben wird, Mauretanien ist toll.

    Und Leute lerne ich auch kennen, jede Menge Fluglotsen, nette Damen am Airport, Wetterfrösche usw.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Neid! :D :D :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Toll ist immer Nouadibou, wenn der beim Zwischenstop schon Geschenke bestellt damit man beim Rückflug schneller betankt wird.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommt jemand denn eigentlich darauf, daß hier alle Mitglieder für das Kärtchen Geld zahlen würden? Da es die Auswahlmöglichkeit "Nix" nicht gibt, habe ich - unter Protest - die 10 Euro angeklickt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Klar, aber Du musst ja 600'000 Meilen haben - also das ganze Spiel während 2 Jahren.
    Es geht noch billiger: 60x MUC-ZRH-MXP und zurück, ca. 500€ für 10'000 Meilen. Also hat man den Status mit 30 TEUR erflogen.

    Sollte ich Ende Jahr die 300'000 zusammen haben, würde ich es 2008 noch einmal durchziehen. Da jetzt aber ein paar Awardflüge gebucht sind, sehe ich wenig Chancen...

    Gruß aus der SEN-Lounge, in 10 Minuten ist Boarding für nach MXP (Aber Air Dolomiti Nonstop über LTUR. War billiger...).
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hey rorschi, auch nicht schlecht, ich hatte mal in einem Jahr 20 C-Flüge Bremen Klagenfurt, machmal mit 2 mal Umsteigen, waren damals jedesmal über 10k, war aber lästig, VIE ist ein nicht zu empfehlender Umsteigebahnhof.
     

Diese Seite empfehlen