Was ist schlimmer: economy in LH oder UA?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 9. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Mag sein, aber testero hat doch deutlich mitgeteilt, dass er einen stopover (und nicht einen transit) in YYZ hatte:

    testero hat geschrieben:
    Ich hatte im Frühjahr einen Stopover in YYZ, dann erst weiter.
     
  2. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Erklärst Du mir Unwürdigem dann kurz den Unterschied?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keiner hier im Forum ist "unwürdig" 8)

    testero ist zum Zwecke eines Canada-Aufenthaltes in CAN eingereist und deshalb durch die CAN-Immi. Nachdem er die (auf kanadischer Seite befindlichen) Niagara-Fälle oder was auch immer besichtigt und ein paar nette Tage in Montreal und Toronto verbrachte, kam es ihn in den Sinn, nunmehr die USA ex Toronto zu besuchen. In YYZ werden in die USA einreisende Paxe durch die US-Immi bereits in Toronto abgefertigt. :idea:
     
  4. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ahhh, nu hab ich's dann auch, thx :)
    Ja, da hatte ich mich wohl unpräzise ausgedrückt. Meine Aussage bezog sich auf die Frage von unblack, der von einem "Anschlussflug" sprach, das war nach meinem Verständnis ein sich zeitlich unmittelbar an die Einreise anschliessenden domestic und da gibt's halt in YYZ die Border Preclearance.

    Aber ein Stopover :wink: ist auch mal gute Idee, Toronto ist eine schöne Stadt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stopover
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Gleich die nächste unwürdige Frage hinterher ;)

    Wenn ich das in dem Video richtig sehe, ist das Procedere in YUL gegenüber YYZ wieder ein anderes. Da muss ich komplett einreisen, oder?
     
  7. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Handelt es sich um einen Flug von Europa nach USA über YUL (und wenn ja, warum macht man so etwas?)
    oder soll ein Aufenthalt in Montreal erfolgen?
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, geht FRA-YUL-BOS. Warum, hab ich oben geschrieben - einfach mal ausprobieren. Ich hab nu bald alle Airline-Konstellationen nach BOS durch...
     

Diese Seite empfehlen