Was kosten 140' HON Circle Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tma4911, 16. Oktober 2011.

1. tma4911

tma4911 Einsteiger

Hallo zusammen,

Bin SEN und mir fehlen noch ca. 140' HON Circle Meilen in diesem Jahr zum Erreichen des HON Status.
    Wie kann ich diese am kostengünstigsten erreichen und was würde mich das kosten?

Vielen Dank für die Hinweise im Voraus.

2. Guest

Guest Guest

Diese Frage solltest Du im HON-Bereich des VFT stellen. Die sind dafür zuständig.

3. DUS

DUS Gold Member

100% aller Anfragen dort, kommen doch schon aus dem VFF. Hier wird einem ja ohnhin nicht geholfen! :mrgreen:

4. Reisereport

Reisereport Bronze Member

Haben die keine eigenen Anfragen und beziehen Ihre Existenzberechtigung nur aus den VFF Mitgliedern? Kann ich nicht ganz glauben. Aber wenn Du es sagst... :mrgreen:

5. Reisereport

Und hier ein qualifizierter Beitrag zum Thema:

Am schnellsten geht es mit dem LH Private Jet, am günstigsten mit den Swiss Business Savern und am angenehmsten mit den meilenmaximierten First Class Specials der LH ex USA.

6. DUS

DUS Gold Member

Zum Beispiel. Danke! Der OP wird damit hoffentlich seinen HON bald schaffen! Thumbs up!

7. DUS

DUS Gold Member

Na, na, böse Zungen würden sagen, Kindergärten bezögen ihre Existenzberechtigung aus dem VFF....

8. Reisereport

Der HON Bereich ist also ein Kindergarten ?

Obwohl, wenn man so sieht was Menschen für Ihren Status machen, dann könntest Du sogar recht haben. :mrgreen:

9. DUS

DUS Gold Member

Wenn wir nicht alles Kinder im Herzen wären, dann wären wir alle wohl nicht hier....

10. Houdini

Houdini Bronze Member

wie läuft das eigentlich praktisch ab, wenn ich in 2 jahren 600.000 HON meilen sammeln muss. Muessen das in jedem jahr dann mindestens 300.000 sein oder wuerden auch 200 und 400 gehen?
    Ausserdem werden die Statusmeilen ja jedes Jahr wieder auf Null gesetzt in der uebersicht bei M&M. Aendert sich das ab 300.000?

Ist zwar wohl eher akademischer Natur fuer mich, aber rein interessehalber.

H.

11. DUS

DUS Gold Member

599.000 in Jahr 1 und 1 Meile in Jahr 2 geht auch. Es zählt nur die Summe aus 2 Kalenderjahren.

Ab 300k HON-Meilen bekommst du die separat angezeigt.

12. htb

htb Platinum Member

1) Ein Taschenrechner würde helfen, um solche Fehler zu vermeiden. :lol:

2) Ich habe etwa 115k HON Meilen -- manchmal werden mir diese angezeigt, auch wenn sie es eigentlich nicht sollten. Alles andere würde mich bei der LH IT auch wundern...

3) Wenn dem OP noch 140 Meilen fehlen sollte er einfach den billigsten One-Way-Flug mit LH oder Partner buchen -- gibt es ab etwa 60€ mit 125*1,25 = 156 Meilen. Oder sollte das ' nach den 140 für Tausend gestanden haben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ' bedeutet immer noch "Minute".

:mrgreen:

HTB.

13. Tupolev154

Tupolev154 Lotse

Ich habe im Moment ca. 240k HON Meilen. Bei M&M werden die nie angezeigt. Gehe ich aber ueber die LH Seite zu "Meine Buchungen" werden die immer ausgewiesen.

14. Guest

Guest Guest

Ich sehe es so, wie Du es siehst:

Ihm fehlen 140 Meilen und die kann er mit einem Flug bekommen; er sollte aber auf Nummer Sicher gehen und diese Frage drüben den HONs stellen.
    Nur die können das entscheiden. :lol:

15. DUS

DUS Gold Member

Hehehe, das stimmt. :oops: Aber ich bin überrascht, dass hier überhaupt jemand genau mitliest! Chapeau! :mrgreen:

16. Houdini

Houdini Bronze Member

Na ich gehe mal davon aus, dass dem OP tatsächlich 140K Meilen fehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der 599.860 in den letzten 24-x Monaten geflogen ist, ein Problem damit hat, weitere 140 Meilchen auf sein Konto zu bekommen.

@Tupolev: Danke für den Tip mit der LH-Meine Buchungen Seite, da kann ich auch meine HON Meilen sehen.

Gruss,
    H.

17. htb

htb Platinum Member

Im VFT hat gerade jemand einen Thread angefangen, in welchem er anfragt, wie er am besten noch an 70 Statusmeilen kommt -- in den letzten 9 Monaten sei er 129,930 Meilen geflogen. Sicher kann man sich also nicht sein :wink: (allerdings war seine Frage eher, ob LH eventuell kulanterweise 70 Meilen "sponsort" -- hat ihm aber den Spot nicht erspart.)

HTB.

18. Houdini

Houdini Bronze Member

Da wundert man sich manchmal, ob die Leute ohne Foren überhaupt überlebensfähig sind....
    wahrscheinlich gehts auch nur um das Selbstdarstellen.

H.

19. kasi

kasi Diamond Member

Au weih - was da noch alles an inzwischen enhanceten Vorteilen für den HON-Status versprochen wird. Wer sich von diesem unqualifizierten Thread dort zu nem HON-Run verleiten lässt, wird sich hinterher aber ganz böse wundern.

Diese Seite empfehlen