Was macht ein Vielflieger beruflich?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von noboka, 22. Juni 2010.

  1. noboka

    noboka Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde es interessieren, was ein Vielflieger beruflich macht (falls es hier im Forum Menschen gibt, deren Reisen nicht aus privaten/urlaubstechnischen Gründen resultieren). Dabei interessiert mich nicht nur die Branche, sondern im Falle von Wirtschaft/Industrie vor allem auch der Unternehmensbereich (Vertrieb, Forschung, Personalwesen ect.).

    Könnt ihr einschätzen, welche Berufsgruppen in den Lounges am meisten vertreten sind?

    Diese Thematik wurde zwar schon einmal gepostet hier, allerdings gab es kaum ernsthafte Antworten. Deshalb starte ich einen neuen Versuch und würde mich sehr über einige Beiträge freuen!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die Leute werden dich (überwiegend) entweder veräppeln oder maßlos übertreiben, in was für wichtigen Jobs sie sind.
    Brauchst du das wirklich?
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Export Sales Manager
     
  4. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    an einer früheren wirkungsstätte stand auf der visitenkarte eines "niemands":
    Sales Manager Central Europe and the rest of the world (including the moon) :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Besonders oft in einem Flieger zu sehen: Saftschupse und/oder Pilot
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder ein paar "Siebnatoren". :arrow: :eek: :?
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    an einer früheren wirkungsstätte stand auf der visitenkarte eines "niemands":
    Sales Manager Central Europe and the rest of the world (including the moon) :mrgreen:[/quote]

    :roll: Nun ja, lieber Geld in der Tasche als vermeintliche tolle Titel...
    Soll ja so manch einer sich mit einem anderen bzw. wohlklingendem Titel abspeisen lassen anstatt mit Geld in der Tasche 8)
     
  9. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Schönheit vergeht, Hektar besteht.
     
  10. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    24ny, das ist mein Spruch, wobei ich die abgewandelte Form "Liebe vergeht Hektar besteht" bevorzuge.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bin Türsteher
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Wo?
     
  13. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Meine somkiat im B1 in Gummersbach gesehen zu haben wo er mich mit meiner Schweißerschürze nicht reinlassen wollte
     
  14. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Boeing 747-400. Beide Türen zu den Toiletten. Von jedem F-Passagier den Hosenbund scannend, ob dieser Zahnbürsten zu verstecken versuchen könnte. In Angst und Hoffnung gleichzeitig, dass diese doch nicht wegrationalisiert wurden. :)
     
  15. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Bin Klomann auf ner Bedürfnisanstalt. Wer bei mir pinkeln will, muss mit Meilen zahlen!! :lol:
     
  16. honk20

    honk20 Guest


    In der Tag, in der Tat :roll:
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin verbeamteter Unteramtsgehilfe in der Poststelle der Stadtbibliothek Wanne-Eickel Nord. Früher war ich noch Kassenwart des "Kleingärtnervereins taube Laube 1962 e.V. Wanne-Eickel", wurde aber per Sitzungsbeschluß vom 22.04.2009 meines Amtes enthoben, weil ich die Vereinskasse zweckenwendet hatte für die Bestellung von 10 Focus Money Abonnements anstelle der Anschaffung eines neuen Rasenmähers.

    Da ich etwa die Statur von Rainer Calmund habe, versuche ich möglichst günstigst Business Class zu fliegen. Früher war das Biman Bangladesh - heute dank Meilen die Lufthansa. Hauptreiseziel ist Bangkok und andere südostasiatische Metropoelne.. Da bin ich gerne zum Fi... ...schen.
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Man muss halt Prioritäten setzen! :lol:
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :lol: herrlich...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie der selige FJS es nannte: "Ratte & Schmeißfliege". :lol:
     

Diese Seite empfehlen