Was mit 360.000 Meilen tun?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von hinse, 4. März 2014.

  1. hinse

    hinse Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Freunde des Fliegers :)

    Ich bin kein Hardcore-Vielflieger wie die meisten von euch. Ich bin früher öfter mal geflogen und habe mit der LH Kreditkarte viel eingekauft so das ich nach 10 Jahren meine 360.000 Meilen auf dem Konto habe.
    Mein Traum war immer eine Weltreise zu machen…aber klar…bekommt man sowas in sein Leben eingebaut?

    Nunja…unabhängig davon verstehe ich, dass es wohl wenig Sinn macht die Meilen für Eco-Ticket einzulösen auch nicht für ein RTW.

    Daher…eine ganz offene Frage.

    Was würdet ihr mit 360.000 Meilen machen?

    - Ich gehe aktuell davon aus das wir 2 Personen wären….
    - Reiseziel sehr flexibel…egal ob Südamerika, Nordamerika, Südostasien oder Südafrika…alles ok.

    Würdet ihr Profis ein RTW buchen in Eco? Oder ein 3 Regionen Award in Business für 2 Personen oder ganz was anderes?

    Wäre mal um Anregungen dankbar :) Lasst euren Träumen freien lauf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::?

    Danke u lg,
    hinse
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ....und nach 7 (!!!) Jahren opferst Du nun Deinen ersten Post um uns zu fragen, wohin Du in Urlaub möchtest?!?! :shock:

    PS: ich würde meine Urlaubspläne vom Reiseziel und nicht von meinem Meilenkonto abhängig machen.:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Flieg in FIRST nach Pattaya.
     
  4. hinse

    hinse Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Haha Thanpuying, das wäre krass :) Aber nicht so mein Ding.

    AirBär...hab schon sehr viel von der Welt gesehen und jede Region hat Ihren Reiz. Ob es Südostasien ist oder Südamerika oder oder ist mir eigentlich schnuppe. In dem Fall war die Frage eher gedacht...wie bringen mir diese Meilen am meisten.

    Aber klar...ist ne sehr offene Frage und verstehe wenn man darauf nicht antworten möchte :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen