Website mit den besten miles/euro Angeboten -wo ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Siegfried-H, 6. April 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    "Das ist falsch. Prämienmeilen reichen aus, laut Hotline"

    Das haben die doch inzwischen wieder geändert oder? Ich habe, dass so in Erinnerung, dass es früher mal 3000 Statusmeilen waren, dann hat lediglich eine Prämienmeile gereicht und jetzt haben sie es auf eine Statusmeile geändert.

    Das würde ja bedeuten, dass Lufthansa jedem sofort seine Karte zuschickt der den Newsletter bestellt, aber sonst nicht weiter am Miles&More Programm dran teilnimmt. Das würde ja einen gigantischen Aufwand erzeugen. Aus diesem Grund dachte ich ahebn die das wieder geändert
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fliege immer Delta. Wie gesagt: M&M nebenbei sammeln und dann bei entsprechender Anzahl mal nen Upgrade.
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Es wird Dich freuen zu hören, dass Du Nichtflüge von Y direkt in F upgraden kannst und das ganze keine einzige Meile kostet. Sammeln für *A ist also gänzlich überflüssig, ich würde mich auf das Skyteam konzentrieren.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit wann lohnen sich bei M&M denn Upgrades? Was schwebt dir da denn konkret vor?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nagut
    Welt Abo 92 €- 15000 Meilen
    M&M Kreditkarte 95€ - 15000 Meilen
    mein Depot (nachträglich) - 30000 Meilen
    Paypal Konto - ~5000 Punkte
    Das sind dann schonmal 65000 Meilen für 187 Euro. Paypal und Depot rechne ich natürlich nicht mit ein, hatte ich beides schon vorher und wusste nicht das man dafür Meilen bekommt. Die Restlichen 25000 Meilen für Business nach USA bekommt man schon über die Zeit noch recht günstig zusammen (Abo, Kreditkarteumsätze...).
    Weiß nicht wie du das siehst, aber aus meiner Sicht lohnt sich das...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, das lohnt sich, ist aber auch kein Upgrade. Deshalb ja meine Frage.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hast recht, hab das mit dem Upgrade etwas flasch ausgedrückt.
    Ich ruf einfach mal bei M&M an und frag nach wegen der Karte.
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend...

    darf ich mal ganz blöd fragen, was ist mit mein depot gemeint?

    Danke

    Aislelord
     
  9. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Vielen Dank....


    da sind einige Miles drinne...


    Danke Aislelord
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    paypal oder payback?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein wahrhaft schoener Thread - und so zielfuehrend... :D
     

Diese Seite empfehlen