Wechsel des Sponsors bei M&M-Buchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. Dezember 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kleine Frage an Experten:

    SEN- oder HON-Inhaber reserviert C- oder F-Flug für einen Dritten und bekommt eine Reservierung dank SEN-Warteliste oder SEN-/HON-Anfrage.

    Innerhalb der Reservierungszeit ruft ein anderer Sponsor unter Nennung des Reservierungscodes an und möchte nun der Sponsor sein.

    Fällt das auf? :?:
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gute Frage -- habe ich mir auch schon gestellt. Am besten ausprobieren und bei Erfolg nicht darüber sprechen.

    HTB.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Guter Tip! :lol: :lol: :lol:
     
  4. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    1. Ja, es fällt auf.
    2. Geht nur, wenn der andere Sponsor auch Senator oder Hon ist; andernfalls nicht möglich, da in der Buchung explizit SEN-Wartelistenbestätigung vermerkt ist und somit mind. dieser Status zur Ausstellung des Tickets benötigt wird.
     

Diese Seite empfehlen