Wechsel von Silber auf Gold Status

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gemeinde,

    habe Anfang 04/07 bei AB ein silbernes Kundenkärtchen käuflich erworben. Durch einige Flüge und umtauschen von MR Punkten bin ich zwischenzeitlich bei 48000 Bonusmeilen angekommen. Wann kann ich mit einem Statuswechsel von Silber auf Gold hoffen. Das silberne Kärtchen hat noch eine Restlaufzeit bis 06/08.

    Hoffentlich weiss jmd. bescheid. Danke und Gruesse Doedi
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sofort. Bei mir ging ganz automatisch. Solltest Du innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nichts höre, einfach mal anrufen.

    Wenn Du die goldene Karte hast, sofort bei AB anrufen und die Mastercard und ec-Karte beantragen. Kostet nix und bringt viel (erstmal 10.000 Meilen zur Begrüssung).

    Das ganze Spiel dürfte aber nicht mehr lange gehen. Wie in anderen Threads besprochen wird (vor wenigen Minuten hier: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=2938) könnte es auch die letzte Gelegenheit sein, in diesem Jahr so ohne weiteres (=ohne Fliegen) auf Gold zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen