welche Bordessen verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von MisterEurope, 13. September 2010.

  1. MisterEurope

    MisterEurope Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    die Suche hier im Forum hat mich nicht so wirklich zum Ziel gebracht :x
    Ich würde gern wissen, was für Bordessen man sich beim buchen aussuchen kann? Ich werde mit verschiedenen Airlines fliegen und nun mag mein Chef gern wissen, was er denn so immer für Mahlzeiten buchen soll. Da meine Flugerfahrung derzeit sehr gering ist, hoffe ich, dass ihr mir etwas weiter helfen könnt.
    Ich mag nix spezielles wissen, wie Schnitzel mit Pommes :mrgreen: sondern eher die Kategorien (Vegetarisch etc)

    Danke und Grüße
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    z.B. Lufthansa:
    http://www.lufthansa.com/de/de/Sonderma ... d_Services>On_Board&blt_e=Content&blt_n=Lassen%20Sie%20sich%20verw%C3%B6hnen&blt_z=Informationen%20zu%20Sondermahlzei&blt_c=DE%7Cde%7CInfo_and_Services%3EOn_Board%7CContent%7CLassen%20Sie%20sich%20verw%C3%B6hnen%7CInformationen%20zu%20Sondermahlzei

    z.B. Delta:
    https://de.delta.com/delta/ende/?24;htt ... dining.jsp
    "special meals"

    -> sowas gibt es bei fast jeder Airlines die kostenlos Mahlzeiten anbieten --- siehe Einzelheiten bei der jeweilingen Airlines, ab wann und wie etc.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welche Airlines werden das denn hauptsächlich sein? Auswahl und Ausgestaltung der Sondermenüs sind teilweise recht unterschiedlich - das reicht von wirklich guten und aufwendigen Alternativmenüs bis zum einfachen / ersatzlosen Weglassen bestimmter Komponenten (wovon man tlw. nicht satt wird). Übliche vorbestellbare Wahlmöglichkeiten sind für gewöhnlich z.B. vegetarisch, vegan, laktosefrei, salzarm, für Kinder, für Diabetiker, Rohkost, für Moslems, kosher, asiatisch (tlw. auch weitere Ethnien, z.B. Hindu), nur Fisch, Diätkost.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    interessiert keine Sau, schmeckt in der Holzklasse eh alles gleich!
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Dann höre auf zu Rauchen. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nana, das stimmt aber nicht! Gerade in der Holzklasse gibt es große Unterschiede!
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hast recht. Ich bestelle wenn möglich immer seafood meal in Y. Geht ab ca. 3 Stunden, Moskau Ja, Athen, Istanbul Nein. Meistens ein bisschen leckerer als die Nudelpampe bei LH.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    stimme zu.
     
  9. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es war so schön ohne Kroko! Er wird wieder gnadenlos Themen zerstören.

    Jetzt haben wir diesen Vollkoffer wieder zurück!
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Das erinnert mich daran als mein Sitznachbar bei einem Aeroflot Flug bei der Frage nach "Chicken or Seafood" auch Seafood genommen hat. Das waren dann 2 Mini Fischstücke a 1cm in ner riesen Portion Reis.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du verwechselst Austeilfutter mit Essen auf Bestellung und, was noch wichtiger ist, Aeroflot mit einer Airline! :mrgreen:
     
  12. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Richtig. Ich hatte Essen auf Bestellung und das würde ich bei Aeroflot nie wieder machen. Habs irgendwo schonmal geschrieben, aber es gab zum Mittag, zum Abendbrot und zum Frühstück immer das gleiche (irgendein Salat) und ein trockenes, altes Brötchen. Da hatte man aus meiner Sicht ein normales Gericht genommen und alles rausgeschmissen was evtl. Laktose enthält. Übrig blieb dann eben eigentlich nichts mehr.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann bleibt noch das 2. Argument! :lol:
     

Diese Seite empfehlen