Welche Business von Tokio nach Sydney

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 27. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welche Airline soll ich von Tokio nach Sydney rt buchen? Direkt hab ich nur JL gefunden was aber recht teuer ist. In C ca. 5000 Euro. Oder mit umsteigen und billiger MH, TG, KE, OZ? Wo gibts die beste Preis/Leistung? Wo das beste Service?
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    QF direkt oder MH indirekt
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    MH oder NH ?

    Vermutlich wird nur NH direkt NRT-SYD fliegen waehrend MH einen kleinen Abstecher nach KUL unternimmt.
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Es gibt 2 tägliche Flüge, welche DIREKT gehen. 1 x mit JAL und 1 x mit Qantas. Qantas fliegt mit einer A330, JAL mit einer 747-400. Laß Dich von seatexpert.com oder von den Kollegen hier im Forum beraten, welche Business besser ist.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Der Microsoft Flightsimulator wird ggf. demnächst eingestellt - u.U. zeitnah ein Update kaufen, damit Du auch in Zukunft noch solche Strecken fliegen kannst! Dann klappt das auch mit die beste Preis und das beste Service.
     
  6. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Falls Du es nicht eilig hast, würde ich ein Ticket nach TPE buchen, und von dort aus starten. In der Business ab € 1.700,-- plus tax möglich (MH); First mit KE € 2.644,-- plus tax
     
  7. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Schon mal überlegt mit Korean Air oder Asiana über Seoul Incheon? Da ist der Umweg nicht so groß.
    Das machen viele Japaner wenn ihnen JAL und ANA zu teuer sind.
    Incheon ist ein Super Flughafen, egal ob für Umsteiger oder direkt.

    Es käme auch noch China und deren Airlines als Umsteiger in Frage.

    Gruß

    Flyglobal
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    @ Chrstoph...

    Ich ganz persönlich würde mit einem Privatjet fliegen, da die Wahrscheinlichkeit neben einem Upgrader oder Meilenbucher zu sitzen auf dieser Strecke sicherlich sehr hoch ist. :lol:
     

Diese Seite empfehlen