Welche First auf FRA-AUH und AUH-SYD

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welche First wird auf der Strecke FRA-AUH-FRA eingesetzt? Laut den Sitztzpänen auf der EY Seite gibts im A330-200 zwei verschiedene First-Versionen.

    Gibt es im Juni im A340-600 nach SYD schon die ganz neue First?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die letztere wird eingesetzt. Allerdings in blau.

    Am Eingang nach Bier fragen - bekommst dann zwei Dosen Heineken in die Hand gedrückt. Diese mußt Du Dir mit Deinen Monteuren teilen. Sekretärin zum Büchsenöffnen nicht vergessen.
     
  3. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke, hat meinen Tag doch gleich wieder extrem lustiger gestaltet und ich muß nichts antworten! :lol:

    Ich glaube aber Gamsi fliegt NUR im Privatjet mit den Monteuren in der gleichen "Klasse", ansonsten sitzt er immer in F, seine Sekretärin auf seinem Schoss und die Monteure fliegen Eco. Mehr haben die Handlanger auch nicht verdient und Bier gibts für das Pack schon gar nicht! Das braucht er schließlich en masse um die Sekretärin gefügig zu machen.........:mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Neid muß bei euch schon groß sein! Produziert weiter solche Antworten. Wer viel arbeitet kann eben auch mal etwas mehr ausgeben. Wünsche allen NEIDERN, NÖRGLERN, BESSERWISSERN, ... noch einen schönen Tag.
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Da können wir ja nur froh das Du Lichtgestalt und Weltmann Dich mit uns Pöbel hier Forum überhaupt abgibst und Deinen reichen Wissensschatz mit uns teilst!

    Ich werde ein Bier auf Dich trinken wenn es mich mal nach Doha verschlägt!
     

Diese Seite empfehlen