welche lounge für ms first in bkk?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo vielflieger,


    habe mich hier neu angemeldet und hoffe infos fuer meinen naechsten flug zu bekommen. habe bei destinations touristik ein tiket mit ms (egyt air) ergattert. muc-cai-bkk und retour in bus und first. toller preis und toller service. nun meine frage: in welche lounge kann ich auf dem rueckflug im oktober in bkk? das reisebuero war sich nicht sicher, vielleicht kennen sich ja hier ein paar vielflioeger aus. habe auf dem rueckflug ja ein first tiket und wer weiss ob die eine lounge haben?

    schon mal dank fuer die antworten.

    wenn das hier nicht der richtig bereich ist bitte verschieben.
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    eigentlich gibts hier ja schon diverse Threats mit den Antworten;

    aber trotzdem schnell Deine Antwort - falls Du nicht suchen willst.

    IN BKK KANNST DU MIT DER FIRST BOARDINGCARD - auch in die F-Lounge kein Problem. Selbst wenn die von der MS dir beim Check-inn "nur" eine Einladungskarte für die Business (Royal Orchid) Lounge geben. Die einfach wegschmeissen oder wegstecken und ab in die F-Lounge. Am besten Du gehst gleich nach der Immigration in die GROSSE F-Lounge links - hast dann aber einen weiten Weg zum Gate. Die Thai-F-Lounge beim Gate ist viel kleiner.

    In Cairo gibts (bis jetzt) nur eine Einheitslounge - und die ist furchtbar - aber besser wie nichts.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    super. danke fuer schnelle antwort.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mal so gefragt: Warum sollte denn Deine Frage nach einer Lounge unbedingt im Bereich "More Miles" stehen? ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weil dort alle Vollpfosten ihre Fragen posten.
     
  6. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Toooor!!! :mrgreen:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was ich mir normalerweise damit erkläre, dass die Unterscheidung zwischen More Miles und Miles and More einfach zu schwierig für den jeweiligen User ist-aber hier?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich war mir auch nicht sicher, wo ich des posten soll.

    dachte mir denn bei miles and more sind die meisten user unterwegs und da bekomm ich am schnellsten eine antwort. hat ja auch gestimmt.

    bei afrikanische airlines hätt ich net so schnell ne antwort bekommen. :idea:
     
  9. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hallo Negus, mach dir nichts draus, so gehts hier immer ab... ;)
    ich wäre genau so vorgegangen wie du, aus genau dem gleichen grund...
    bei mir ists so, wenn einer ne blöde frage stellt oder ich sie blöd finde, dann antworte ich einfach nicht.
    hier ists umgekehrt, je "unpassender" deine frage ist, umso mehr personen beteiligen sich an der disskussion wie unnötig und unpassend die frage an dieser stelle gewesen ist ;)
     
  10. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Wieviele M &M bekommst du bei ms? Gibt es Statusmeilen bzw. auch die Prämien? Danke!
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wie funktioniert das mit dem MS eigentlich? Muss man da zum Flughafen? Danke!
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Noch eine Ergänzung.
    Bevor MS ein Staralliance Member wurde,
    konntest Du in die First Class Lounge von " Louis Tavern" benutzen.
    Nun kannst Du auch die First von Thai benutzen. :lol:
    Die Frage nach den Meilen wurde schon in diversen Threats behandelt.

    MiPf76
    :?: :?: :?:
     
  13. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    etwas OT

    @negus-negesti
    müsste dein nick nicht grammatikalisch korrekt negus negast heißen? zumindest ohne 'i' am ende.
    wenn man sich schon über den normalen pöbel erhebt, dann richtig! :D
    und dann sollte natürlich ethiopian deine bevorzugte airline sein. aber ms ist ja auch nicht so weit weg.
    schönen flug mit denen
    apedemak
     

Diese Seite empfehlen