Welche Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Levenaldo, 27. April 2010.

  1. Levenaldo

    Levenaldo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich eine kleine Frage!

    Fliege am 28.Mai von Frankfurt nach New York in der Business (Air France/Delta codeshare) und wollte fragen welche Lounge ich nehmen kann/soll? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Rückflug wäre am 5.Juni (JFK), auch hier bräuchte ich eure Hilfe.

    Besten Dank
     
  2. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Delta Air Lines Crown Room Club Terminal 2, neben Gate E7
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bist Du sicher, dass es die DL-Lounge noch in FRA gibt? Ich meine gehört zu haben, dass die geschlossen worden wäre.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Nochmal Hallo,
    habe mich gerade mal auf der DL-Homepage vergewissert:
    Für FRA wird nur noch die Air France Lounge angegeben, in JFK gibts DL-Lounges in Terminal 2(1) und in Terminal 3(3) - solltest die passende beim Abflug finden. Könntest es aber auch selbst nachlesen: http://de.delta.com/delta/ende/?24;http ... /index.jsp
    Übrigens: willkommen im Forum
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    kann natürlich sein, dann gibt es noch die Airfrance Lounge aber die ist ebene 2, sonst war aber immer auf Ebene 3 eine Delta Lounge.
    In New York gibt es im Terminal 3 2 Loungen, eine am Duty Free und eine an den Gates
     
  6. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    zur gleichen Zeite gepostet, siehe Beitrag von Krug56 der hat nachgeschaut....
     
  7. Levenaldo

    Levenaldo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo nochmals, danke für die schnelle Infos! Sieht wohl nach der Air France Lounge in Frankfurt, und der Delta Lounge in NY aus. Hoffe das die einigermaßen in Ordnung sind. Nochmals extra Grüße nach Bielefeld für die Recherche!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen