Welche Magazine bietet Emirates auf dem Flug an?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 5. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    am 02. januar ist es soweit, meine freundin und ich fliegen zum ersten mal zusammen nach new york. und ich hab mich jetzt auch schon über alles informiert, auf der website von emirates. über das bordmenü, self-checkin, handgepäckmaße, alles! nur eines konnte ich nicht herausfinden und die welt wird nicht untergehen, wenn ich es vorher auch nicht rausfinden werde: welche zeitungen und magazine verteilt emirates auf interkontinentalflügen im a340-500 erfahrungsgemäß?

    oder ist das immer unterschiedlich? nur damit ich weiß, welche zeitungen ich mir vorher kaufen muss. für mich sind zeitungen und magazine auf langen reisen wichtiger als playstation und dvd! da dies erst mein dritter flug sein wird, kann ich nicht auf erfahrungswerte zurückgreifen!

    komische frage, in einem VIELfliegerforum, das ist mir klar, ich stelle sie trotzdem ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hm also ich kann dir jetzt nur sagen z.b. Focus, Bunte, Wirtschaftswoche und dann einige Englischsprachie Magazine
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hm..im Unterschied zum Video- und Radiosystem "ICE" (und der sKüche und dem Weinkeller und dem tollen Service ) sind Magazine nicht wirklich die starke Seite von Emirates. Neben den o.a. hab ich auch schon mal eine Auto, Motor, Sport bekommen. Ansonsten Business Traveller, Conde Nest Traveller, Car and Driver..all das in C Klasse, aber auch nur in geringer Zahl. Von daher: wenn Du ein bestimmtes Magazin wirklich willst, kann vorher kaufen nicht schaden..oder schöne Reiseliteratur über New York studieren und dabei die 600 (oder so) Kanäle des ICE ..und die gute Küche, und...(s.o.) geniessen.. :wink:
     

Diese Seite empfehlen