Welche Topbonus-Meilengutschrift bei Etihad-Flug?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von leprechaun, 5. Januar 2013.

  1. leprechaun

    leprechaun Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich habe mal eine Anfängerfrage an Euch:

    Ich fliege demnächst die Strecke TXL-MNL über Abu Dhabi in der Business Class. Ausgewählt hatte ich die Route auf der AirBerlin-Website, wurde dann aber auf die Etihad-Website weitergeleitet, da für diese Strecke offenbar kein Codeshare vereinbart ist.
    Ich würde gerne wissen, ob mir für das erste leg von TXL nach AUH, das operated by airberlin ist, die höhere Meilenanzahl (200%) der Klasse I mit 20% Silver Bonus gutgeschrieben wird oder nur die 135% Meilen, die man sonst in Klasse W bei EY bekommt.

    Gebucht habe ich unter Etihad-Flugnummer und Buchungsklasse W. In "Mein Cockpit" steht aber für das besagte leg Beförderungsklasse I und eine AirBerlin-Flugnummer.

    Vielleicht hat hier schon jemand einschlägige Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!


    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen