Welchen Sitzplatz bei THY Airbus 340/300

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Axel77, 28. September 2009.

  1. Axel77

    Axel77 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Miteinander

    Ich war schon auf Seatguru.com und habe gesehen das in Reihe 7 genug Beinfreiheit gewährleistet ist, aber dort wohl auch die Toiletten und Gang angesiedelt sind.
    Die Plätze sind deshalb bedingt empfehlenswert. Weiss jetzt irgendwie nicht, ob ich trotzdem dort reservieren soll? Dachte spezi. an Reihe 7 (J+K) für mich und meine Frau.

    http://www.seatguru.com/airlines/Turkis ... s_A340.php

    Wo ist der TV in Reihe 7 angebracht? Mit was müsste ich noch in Reihe 7 rechnen? Was wäre eventuell eine bessere Option bei der Sitzplatzauswahl?

    Für Tipps oder mehr Infos wäre ich sehr dankbar.

    Besten Dank im Voraus für eure Mithilfe
    Gruss und schönen Tag

    Axel
     
  2. Axel77

    Axel77 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ach ja mein Flug (Economy) von BANGKOK nach ISTANBUL würde am 03.01.10 um 23.45Uhr gehen.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen