Welcher Koffer?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Inkyourlife, 29. Juli 2012.

  1. Inkyourlife

    Inkyourlife Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich plane nächstes Jahr für 14 Tag durch Florida zu touren.
    Jetzt hab ich da nur noch ein Problem....

    Welcher Koffer ist sinnvoll??

    Irgendwie verwirren mich die angaben die ich im Internet so finde....

    Welche Koffer sind gut? Oder welche würdet ihr empfehlen?
     
  2. A340

    A340 Guest

    RIMOWA - leicht, robust, genial
     
  3. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Samsonite
    :p :p
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich genau Dein Begehr?! :shock:

    Suchst Du einen robusten Koffer, einen geräumigen Koffer, einen leichten Koffer, einen sicheren Koffer, einen Koffer mit Bordmaßen, einen günstigen Koffer, einen Koffer zum angeben, einen teuren Koffer, etc.
    Reist Du alleine, zu zweit, mit Familie, mit dem Mietwagen, mit dem Zug, mit dem Bus, per Anhalter, schläfst Du im Zelt, im Camper, im 5* Hotel, etc
    :roll:

    Du tourst 14 Tage durch Florida....das ist schön. Aber Einige für Dich wichtige Parameter wären doch ganz nett und hilfreich um Dir eine sinnvolle Empfehlung zu geben.
     
  5. Inkyourlife

    Inkyourlife Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Aaaalso.
    Ich such einfach nen Koffer der geräumig ist, was aushält und kein Vermögen kostet ^^
    Gereist wird allein, und genächtigt in Hotels ;)
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie waere es mit: In den Laden gehen, einen aussuchen der Dir gefällt und kaufen? So schwer ist das nun wirklich nicht.
    S
     
  7. A340

    A340 Guest

    Da ist wohl was dran .
     
  8. Stoffel82

    Stoffel82 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe einen Samsonite, die sind robust und qualitative gut. Aber es kostet natuerlich auch viel. Hartschalenkoffer mit Rollen sind praktisch, aber die Frage ist, in welcher Preisklasse und Groesse suchst du einen?
     
  9. tijo

    tijo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Tendentiell ist es echt das einfachste, wenn Du in einen Laden (z.B. Karstadt) gehst und Dir dort einen aussuchst.

    Ich persönlich nutze Koffer von bwh aus einem einfachen Grund: Die Qualität sucht man bei anderen vergebens. Und Reisekoffer / &-trolleys haben die auch nicht so wirklich viele... Dafür, wie gesagt, top verarbeitet.

    Dem kann ich nur zustimmen ;)
     

Diese Seite empfehlen