Hallo,bin neu hier im Forum und wollte allen mal Hallo sagen. Wir fliegen morgen mit Emirates von Hamburg nach Dubai und weiter nach Shanghai.Könnt Ihr mir sagen was für ein Flugzeug von Hamburg nach Dubai fliegt,und welche Sitze nicht so unbequem sind(1,89m groß)? Danke Sven 8)
also in y ?? 15:10 Uhr in HAM nach DXB ist eine Boeing 777-300 02:50 Uhr in der Nacht nach Shanghai ist auch eine 777er
seatguru.com seatexpert.com Welches Flugzeug checkt man vorher, notfalls mit dem Callcenter. ) Anzunehmen das die guten Sitze für Statusgäste vergeben werden, früher check-in online ist definitiv key, ansonsten früph am flughafen. (Flyertalk hat meine ich ein eigenes Emirates-Forum)
HAllo, danke für die schnellen Antworten. Habe nun online bei Emirates eingecheckt. Konnte mir aber meinen Sitz nicht aussuchen.Die zwei Plätze waren mir schon vorgegeben.Konnte nur noch zwischen 2 Reihen umspringen.Heisst das nun,das die Maschine schon voll ist,bzw.kann ich da noch was ändern an den Sitzen?? Danke Sven
A340-500 Ich bin jetzt zweimal hintereinander auf der Strecke HAM-JFK mit einem A340-500 Fluggerät unterwegs gewesen.