Welches Meilenprogramm für Japan?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wusah, 5. September 2010.

  1. wusah

    wusah Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe hier schon rumgesucht und auch die Forensuche verwendet, aber leider keinen Guide gefunden wie ich das für mich beste Vielfliegerprogramm finden kann.

    Hier mal die Eckdaten:
    Ich werde ungefähr vier bis fünf mal im Jahr nach Japan fliegen.
    Mir sind Freiflüge etc wichtiger als upgrades oder lounges.
    Soweit ich das überblicken kann, fliegt meist China Airlines, ANA, oder Japan Airlines.

    Hab hier irgendwo gelesen, dass Flüge aus der Schweiz mit nem passenden Vielfliegerprogramm deutlich günstiger werden. Da ich aus BaWü komme, würde sich das für mich anbieten. Hab dazu aber leider keine konkreten Informationen bekommen.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mich hier jemand erleuchten könnte.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    In welcher Klasse (Eco/Business/First) wirst Du fliegen?

    HTB.
     
  3. wusah

    wusah Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du nur 4- bis 5-mal im Jahr nach Japan fliegen wirst und es Dir vor allem auf
    Prämienflüge ankommt, würde ich M&M vorschlagen, weil Du dort - trotz der geringen
    Meilenanzahl, die Du durch's Fliegen erhalten wirst, schnell und recht preiswert all die
    Meilen noch nebenher generieren kannst, die Dir für die "Freiflüge" sonst noch fehlen.
     
  5. Fazer

    Fazer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen