Welches Meilenprogramm nach Asien? (BKK,HKG)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Carlsberg001, 16. Dezember 2012.

  1. Carlsberg001

    Carlsberg001 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nachdem ich mich von Skywards verabschieden möchte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Meilenprogramm, was lohnt sich?
    Wo werde ich schnell zum Silberling und wie erlange ich mit wenig Meilenaufwand einen Freiflug?
    Interessant sind Airlines mit inkl. Rail & Fly.

    Über Vorschläge mit Fakten wäre ich dankbar.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht solltest Du erst einmal ein paar Fakten liefern. In welcher Buchungsklasse fliegst Du, wie oft fliegst Du pro Jahr nach BKK/HKG, fliegst Du sonst noch zu anderen Zielen, willst Du nur einfach Silber Status oder auch Praemien, und wenn ja in welcher Buchungsklasse......

    S
     

Diese Seite empfehlen