Welches Programm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    mein bisheriges, bevorzugtes Programm (Accor / meist Sofitel & Novotel) läuft zum 1.11. aus. In den letzten 12 Monaten habe ich knapp 110 mal genächtigt.

    Welche Hotelprogramm bevorzugt Ihr weltweit.
    Mich würde Eure Einschätzungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis und den Vorzügen der Hotelprogramme interessieren.

    Beste Grüße
    Boris
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Verschiedene- Konnt halt darau auf an!

    Teilweise Hilton, teilweise SPG, teilweise Mariot! Kommt auf den Zweck an!
     
  3. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Bei 110 Nächten empfiehlt es sich diese zu teilen für 2 hohe Statuskarten.

    SPG und Marriott ist eine gute Kombination um um die Welt zu reisen.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich würde ja eher hilton mit spg oder priorityclub (also ic, crown plaza etc.) zusammen nehmen.

    mit dem neuen a-plus (vormals sofitel &co.) kenne ich mich noch nicht genug aus.

    da die sofitel ja auch nicht die günstigsten sind, kann auch u. u. hyatt interessant sein, aber davon gibts natürlich nicht soo viele. kommt auch immer drauf an, wo man hauptsächlich unterwegs ist.
     

Diese Seite empfehlen