Welches Vielfliegerprogramm für mein RTW mit One World?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen.

    Bin ganz froh das Forum entdeckt zu haben, da ich nicht viel Ahnung von Vielfliegerprogrammen hab und sonst auch nur bei *A sammele.

    Jedenfalls bin ich jetzt im Besitz eines Great Escapade Tickets mit hauptsächlich One World Flügen, nämlich genau 8 davon.
    Es sind Economy Flüge mit Qantas, BA und Cathay, bei Qantas sind es Flüge die von anderen Airlines übernommen werden.

    Da ich sonst ausser mit Finnair nie mit einer der One World Linien fliege frage ich mich jetzt wie ich am meisten von den Meilen habe.
    Würde es mir überhaupt etwas bringen mit Finnair Plus zu sammeln oder kommt da nicht viel bei rum wenn diese Airline in meinem Ticket
    nicht vorkommt? Oder sollte ich eher mit Qantas sammeln und das für spontane Inlandsflüge in Australien nutzen? Oder doch mit BA sammeln
    und am Ende mein noch nicht vorhandenes Rückticket (LHR-HH) mit denen buchen?
    Leider habe zu wenig Wissen über die ganzen Zusammenhänge, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen?

    Danke schonmal :)
    Nordmädchen.
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Um die Frage nach der Meilengutschrift und dem damit günstigsten Meilenprogramm beantworten zu können, muss man die Buchungsklasse(n) und Fluggesellschaft der jeweiligen Flüge wissen
     

Diese Seite empfehlen