Welches Vielfliegerprogramm

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von daniel1601, 29. Mai 2014.

  1. daniel1601

    daniel1601 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!
    ich suche eine Möglichkeit günstig in die usa zu reisen. dazu wollte ich an einem vielfliegerprogramm teilnehmen.
    Hauptsächlich möchte ich Meilen über eien Kreditkarte sammeln. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Heute ist Freitag ! KEINES !!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich empfehle Meilen in einem Vielfliegerprogramm zu sammeln. Du solltest auch über eine passende Kreditkarte nachdenken.
    S
     
  4. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Miles& Smile, weiß aber nicht, ob man dort mit Wohnsitz D eine CC Karte bekommt. Ansonsten M&M oder Topbonus von AB. Alternativ AMEX Gold mit membership reward, Umwandlung in BA AVIOS und bei BA sammeln.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Deine Mühe in aller Ehren. Aber glaubst Du ernsthaft, dass den OP dies wirklich interessiert? Zumindest mit diesem Account, wird sein Zähler auf 1 stehen bleiben!
     
  7. A340

    A340 Guest

    Volle Zustimmung, ein trolliger Tag.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Diese vielen Feiertage im Mai sind nicht gut für den Geisteszustand.
     
  9. daniel1601

    daniel1601 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    scheint echt ein lustiges forum zu sein. ihr sind ja einige spaßvögel unterwegs ;)
     
  10. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich empfehle den Boomerang Club. Haben Meilen, Kreditkarte und alles und so
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    und dabei hast du die besten noch gar nicht erlebt!
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso? Deine Frage ist doch gut beantwortet worden.
    S
     
  13. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und Pfingsten schön das Pfingstkaninchen pflegen......
     

Diese Seite empfehlen