Welcome Lounge in Delhi?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von farinurlaub, 19. August 2013.

1. farinurlaub

farinurlaub Newbie

Hallo Leute,
    Ich fliege am Donnerstag (22.08.) mit LH von FRA nach DEL mit LH760 in der C. Meine "Mitreisenden" fliegen mit Qatar und kommen 7 Std später in DEL an als ich. Gibt es eine Welcome Lounge in DEL um die Zeit zu überbrücken?
    Grüße
    Farinurlaub

2. olliwi

olliwi Bronze Member

Sorry, Gegenfrage (ich weiss, gehört sich nicht, muss aber sein): Musst Du noch weiter in die Provinz oder bleibst Du in Delhi? Bei letzterer Variante fällt mir auch nach starkem Nachdenken keine Begründung ein, warum Du da warten willst. Alles was ich vom Flughafen Delhi kenne (incl. Lounges), ist so schäbig, dass es besser ist auf einer Bordsteinkante am Connaught Square zu warten...

3. aviator

aviator Platinum Member

Na na, ganz so schaebig ist der neue Airport nun wirklich nicht mehr. Ich wurde jedenfalls den Airport dem Connaught Place vorziehen.:twisted:

4. seles

seles Pilot

er möchte auf seine Mitreisenden warten, das ist der Grund.
    zur eigentlichen Frage, es gibt keine LH Welcome Lounge in DEL.
    die LH 760 kommt so gegen 01.00 morgens an, da würde ich die 7 Stunden in ein hotel gehen, Orchid ganz in der Nähe, und morgens die Mitreisenden am Flughafen wieder abholen oder weiterfliegen.

Das neue Terminal 3 ist übrigens absolut in Ordnung.

Diese Seite empfehlen