Welt abo auf Thai Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scaleot, 4. Dezember 2009.

  1. scaleot

    scaleot Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kann ich mir Meilen eines Die Welt Abo´s also die 10000 Meilen auch auf meine Thai Air Karte gutschreiben lassen? Oder geht das nur auf die MM Karte?
    Ich habe zwar beide aber auf meine Thai Karte 40000 Meilen und mit 10000 mehr gäbe es eine C Upgrade.
    Bzw. wenn das nicht geht weiss jemand wie ich an Meilen auf meine Thai Karte komme ohne zu fliegen

    Danke für die Info´s
     
  2. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ach menno.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das sind doch 2 ganz unterschiedliche Vielfliegerprogramme! Ausser dass beide in der *A sind haben die nix gemeinsam!
    Die Welt vergibt M&M Meilen und keine für das Thai Programm! :roll:
     

Diese Seite empfehlen