WeltWeitWeg mit KLM

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von miles-and-points, 28. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So gefällt selbst mir die "Rollenverteilung" hier. 8)
    In diesem Sinne also bitte weitermachen, okay? :mrgreen:
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    :shock: Ist doch so wie immer. Du schreibst irgendeinen unbrauchbaren Unsinn und der Rest betreibt Schadensbegrenzung für das Forum. :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. :lol:

    Einer gibt Hinweise und "jemand anderes" tut,
    was an untergeordneten Tätigkeiten zu tun ist.
    Und sei es auch nur aus einem "Reflex" heraus.

    Weiter so. 8)
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    "Doch" :lol:
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Kann man in diesem Forum nicht user ignorieren? Wieviel Zeit ich beim Lesen dieses Forum sparen würde, wenn das ganze sinnlose gebrabbel von Miles and Points nicht angezeigt werden würde.
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hatte mich auch mal interessiert, ist aber nur eingeschränkt möglich. Klick mal oben auf "Persönlicher Bereich" und dann kannst du da Mitglieder festlegen die ignoriert werden sollen. In der Übersicht siehst du dann aber weiterhin, dass er z.B. den neusten Beitrag zu einem Thema erstellt hat. Lesen muss man das dann aber nicht mehr, da steht dann immer folgendes: "Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."
     
  11. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3

    Die Angebote sind ja wohl einfach nur durchschnittlich. SIN für 649 € und JNB für 669€ etc locken doch heute nur noch Wenige hinter dem Ofen vor. Und das ganze dann noch auf AFD-Metall..... :cry:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb ja auch nicht im "Top Deals"-Bereich, sondern hier im "blauen". :idea: :roll: 8)
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Einfach nur dämlich, was du dir so ausdenkst. :mrgreen:
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! Besser als jeder bisherige Topdeal :lol:
     

Diese Seite empfehlen