Wer braucht 40.000 Meilen? Freiflug oder Business Upgrade!

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von phill, 23. März 2015.

1. phill

phill Newbie

Hallo lieber Vielflieger!

Im Angebot stehen hier 40.000 AirBerlin Top Bonus Meilen, gerne würde ich diese nun loswerden, da einige bereits zum Ende des Monats verfallen.

Gerne Angebote/Anregungen/Verbessrungsvorschläge hier im Forum oder per PM.

Ablauf:
    1. Sie kaufen die 40.000 Air Berlin Top Bonus Meilen und überweisen direkt nach der Auktion den Ersteigerungsbetrag zuzüglich der für den gewünschten Flug anfallenden Steuern, Gebühren sowie Kerosinzuschlag (falls nötig, hängt vom Reiseziel ab). Sollten sie diese Gebühren mit Meilen bezahlen wollen, entfällt das selbstverständlich.
    2. Sie nennen mir den gewünschten Flug (Datum, Uhrzeit, Flugnummer, Abflug- und Ankunftsort) sowie den Namen der Flugpassagiere und die Geb.-daten. Beim Companion Ticket müssen beide Personen den gleichen Flug buchen. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Flug für die Buchung über Meilen verfügbar ist. Fragen Sie daher am besten vor Abgabe eines Gebotes, ob der von Ihnen gewünschte Flug über die Meilenbuchung verfügbar ist. Die Buchung muss nicht direkt nach der Auktion erfolgen. Sie können den Zeitpunkt selbst bestimmen.

3. Ich buche den Flug für Sie auf Ihren Namen und versende das E-Ticket an Ihre Emailadresse.

Infos:
    Auf folgenden Websiten können Sie genauerer Informationen über die Verwendung der Flugmeilen finden:

http://www.airberlin.com/de-DE/site/tb/redeem/index.php

für die Partnerairlines:

http://www.airberlin.com/site/affiliate/tb/partner/airlines/meilen_einloesen_AA_deu.jpg

Einlösetabelle den meisten warscheinlich bekannt, hier jedoch nochmal:
    Folgende Anzahl Topbonus-Meilen benötigen Sie für einen Prämienflug in Economy:

Ziel: Anzahl Meilen: inkl. Steuern & Gebühren:
    Inland 7500 12.500
    Europa 10.000 15.000
    Nahost / Nordafrika 20.000 25.000
    Nordamerika / Afrika 25.000 35.000
    Süd- / Zentralasien / Golfstaaten 30.000 40.000
    Mittelamerika / Karibik 30.000 40.000

2. sowas

sowas Gold Member

Immer wieder wunderbar was fuer Scherzkekse sich hier anmelden.

3. phill

phill Newbie

Sehr geehrtes Forummitlgied sowas.

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Gerne würde ich Sie bitten, etwas detailierte Ihre Reaktion beschreiben. Soweit erscheint mir Ihre Aussage unproduktiv, kann mich aber natürlich total täuschen, da ich neu in diesem Forum bin.

Nochmal, freue mich über produktive Angebote/Anregungen/Verbessrungsvorschläge.

Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen