Wer braucht 91000 Meilen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von easyfly, 9. Juli 2010.

  1. easyfly

    easyfly Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Auf dem Meilenkonto meines Partner befinden sich 91000 Meilen, 5000 verfallen ende Dezember, 5000 weitere mitte 2011, der rest ist unbegrenzt nutzbar. Bei Interesse bitte eine Mail an easyfly84@web.de . Ich würde dieses Konto Komplett mit Blauer Miles/More Karte und dazugehöriger Pin Nummer zur verfügung stellen so das interesenten ihre Prämien selber Buchen können. Hinsichtlich der Steuern+Gebühren, die zum Prämienflug zu entrichten sind, kann bei der Buchung jede beliebige Kreditkarte, also auch eine andere als die des offiziellen Meilenkontoinhabers, angegeben werden, so dass eine Prämienbuchung völlig unkompliziert ist.
     

Diese Seite empfehlen