Wer bucht für unseren Sohn einen Lufthansa-Flug für 45.000 Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Thebestgolfer, 13. November 2013.

  1. Thebestgolfer

    Thebestgolfer Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir brauchen einen Flug von München nach Vancouver und Los Angeles nach München. Laut Lufthansa kostet das für unseren 4 jährigen Sohn 45.000 Meilen. Leider kommen noch circa 460 Euro an Gebühren dazu. Wer würde für uns über sein Konto diesem Flug buchen. Natürlich bezahle ich euch dafür auf VB!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum buchst Du nicht einfach einen Eco Flug bin einem Reisebüro? Die Gebühren plus dass was Du fuer die Meilen zahlen müsstest machen die von Dir vorgeschlagene Variante vermutlich teurer als den Flug direkt zu buchen. Ausserdem hast Du so nicht das Risiko dass LH den Flug nach Zahlung wegen Verstoßes gegen die AGB storniert.
    S
     

Diese Seite empfehlen