Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 12. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Mein Freund ist am Montag in die Türkei geflogen er hat eine Hin und Rückflug nur würde er gerne ehr zurück kommen da ich schwanger bin und die erste gesagt haben das es jeder Zeit so weit sein kann. Jetzt wollte er seine Sachen in der Türkei erledigen und dann schon am Sonntag zurück kommen gibt es da eine Möglichkeit den Rückflug umzubuchen ?

    Ich hoffe es doch mal und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Schon mal im vorraus danke.

    Liebe Grüße
    Fee
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt auf sein Ticket an. Nicht alle sind umbuchbar. Am besten einfach mal bei Turkish anrufen oder bei denen Vorbeischauen. In der TÜrkei haben die doch überall Filialen und wenn nicht, immerhin an jedem Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen