Wer will mich werben?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Enno, 29. April 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tja die guten zeiten sind eben vorbei meine damen und herren. heutzutage muss man sich halt an den kleinen dingen des lebens erfreuen. dazu gehören halt auch 1000 meilen (anstatt 5000 meilen wie es mal früher gab ;-) )
     
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Kleinvieh macht auch Mist. 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben: "Mist". :wink:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann werbe ich jetzt mal schnell ein paar leute
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau, die einen gucken wo's 1000 Meilen gibt,
    die anderen holen sich bei der T-Mobile Frühlingsaktion mal eben schnell 200.000 Meilen (fast) für lau. :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wenn die "maximal 10 Werbungen" pro Jahr maximal 10,000 Meilchen eingebracht haben, gibt's eine 3,000-Meilen-Aktion. Ich höre das Jammern schon heute. :lol:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    achwas :D

    wenn man einen wirbt muss man ja in der regel auch warten bis derjenige die ersten 3.000 meilen erflogen ist
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gibts neue Regeln?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieso?

    man bekommt doch die meilen erst wenn der neue user die ersten meilen erflogen hat, oder nicht?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher haste denn das mit den "ersten 3,000 Meilen"?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Neuer Tag, neues Glück, und wieder bringt der Peruaner volle 100,00% :lol:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe vor 2 jahren jemanden geworben und ich habe die meilen erst bekommen nachdem er fra-jfk-fra geflogen ist, das waren knapp 3.700 meilen
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum haste denn dann nicht geschrieben, daß man die Meilen für's Werben erst bekommt, wenn der Geworbene "knapp 3,700 Meilen" erflogen hat? Wäre doch mindestens genauso logisch gewesen wie die 3,000 Meilen.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Die Meilen für's Werben werden gutgeschrieben, nachdem der Geworbene einen meilenfähigen Flug absolviert hat..... Kann Monate dauern
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genauer:
    Kann also Jahrzehnte dauern (und dann isses zu spät für die Gutschrift). :mrgreen:

    Zum Werber heißt es bei M&M:
    Jetzt wird hier aber eine Diskussion losgehen: Was bedeutet das? :wink:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das langt mir schon :D
     

Diese Seite empfehlen