Wer will mich werben??

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    will mir eine M&M CC zulegen..
    Wer möchte mich werben?
    Wer mir dafür noch ein Teil oder die ganzen Gebühren bezahlt , der wird bevorzugt :p
    Ich sitz schon vor dem Antrag! Also , auf auf

    mfg
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Ouranos80 at aol.com

    lass uns alle per email besprechen!

    so long
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    alles klar Email da! Alles wird gut.

    Ende
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ich bin auch dabei.
    Schick einfach eine email an
    ZISA (at) MAIL15 (Punkt) com
    Ich erstate Dir eine Hälfte des Jahresgebühres.
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @thorbenss Also letzte Woche kam der Brief von der Bank. Leider konnten Sie Dich nicht als Kunde anlegen vermutlich wolltest Du mit Gold zuviel......rede am besten mit Deiner Bank & versuche es noch einmal....

    Trotzdem Danke hätte mich gefreut & natürlich hätte ich auch nach Gutschrift den ausgemachten Betrag überwiesen.

    so long
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ThorbenSS hat wohl zuviele Schulden im P1?! :mrgreen:
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    und wie gross war der ausgemachte Betrag? 50% oder 100% des Jahresgebühres?
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    :lol: kläre mich mal auf steh grad auf dem Schlauch....wobei ich das P1 schon kenne....dieser Thorben ist laut eigenen Angaben erst 21 oder meinst Du er hat zuviel Nutten Diesel ausgegeben?
     
  9. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ist das wichtig für Dich?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sinngemaess gab es hier vor einiger Zeit mal Ueberlegungen, "jemand" sei in zwielichtige Geschaefte im Zusammenhang mit einer gewissen P1 Kientel verwickelt gewesen. Das sind aber blosse Spekulationen und die Nachforschungen seitens der Forumsmitglieder wurden wohl auch wieder eingestellt. Vielleicht hattest Du ja Glueck! 8)
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Muss das nicht beim P1 heissen, oder doch beim P2 :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Noe, muss es nicht, weil es den Sinn verfaelschen wuerde! Und hoert bitte auf, noch immer die nicht funktionierenden Emoticons zu benutzen. :wink:
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die echten Emoticons fkt. seit vielen Jahren, schon im Usenet haben sie fkt..
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Richtig! Aber mein Browser unterstuetzt die Darstellung nicht. :(
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Meiner schon :) beleibt : - ) wie es sein soll...
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    alles unter der vollen Jahresgebühr wäre eine Freiheit ....

    Ich gebe bei sowas immer die volle Jahresgebühr, also falls noch nicht geworben aislelord at arcor.de

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  17. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0

    die Freheit nehme ich Dir auch nicht :mrgreen:
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    oh....den Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten....ich werbe lieber! :twisted:
     
  19. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Jemand an gegenseitigem werben interessiert? Hat hier jemand auch noch keine LH CC?
     
  20. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen