Wer wohnt in Puebla, Mexiko ?

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, mir ist heute aus Zufall aufgefallen, das z.B. NOBODY X in Puebla wohnt, ebenso ich.

    Wohnt noch wer in Puebla, wie wäre es mit einem Treffen, vielleicht kennen wir uns ja sogar ???

    Saludos

    Juergen
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Haha, habe gerade mal, auf der Suche nach einem alten Beitrag, die Sufu zu meinem Nick benutzt und bin auf diesen bislang unentdeckten und schon leicht antiquierten Beitrag gestoßen ;-)
    Lebst du noch in Puebla ? Ich bin leider schon weitergezogen.
    Arbeitest du zufälligerweise auch bei einem großen deutschen Automobilhersteller ?

    Liebe Grüße.
     
  3. BL-

    BL- Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Poza Rica, Ver.

    Nicht Puebla, aber nicht gerade weit weg
     

Diese Seite empfehlen